Dieses Blog durchsuchen

Montag, 8. Februar 2010

wie soll man den menschen helfen ohne ihnen so nah zu kommen dass sie einen nicht zerreißen?
oder soll man ihnen garnicht helfen? sollte man sie vielmehr an ihrem leid lernen lassen wie man es selber tun musste.
joe budden sagte, frei übersetzt "ich nenne jemand idiot weil er es auf den harten weg lernen will, dabei bin ich der idiot weil ich den lehrer spiele".

ist die konsequenz nicht ein absolut isoliertes einsiedler dasein?
aber die welt wird immer voller...ehrlich gesagt der gedanke macht mir angst nicht "aussteigen" zu können. ein leben, gezwungen dauernd mit anderen zu verbringen kommt mir ziemlich gruselig vor.
da denk ich dann an chinesische arbeiter wohnungen und legebatterien.

ich denke langsam dass es nie möglich ist das mehr als eine ganz geringe anzahl menschen hinter die dinge sieht. auch in diesen truther-bewegungen geht zuviel kollektivismus um.
ich kenne bisher nur wirklich eine sache die den eindruck erweckt, ein wesen das es verstanden hat ist dafür verantwortlich.
die principia discordia.
warum principia discordia und nicht bibel, koran, thalmud etc. gründe zum leute abschlachten gibts genug.
aber wenn ich grund brauch geh ich in den baumarkt.
nochmal, was ist das schlechte an all diesen religionen? der böse kollektivismus.
gebot in der principia discordia: wir discordier müssen auseinander halten.

problem erkannt-problem gelöst
klar, dass in einer gesellschaft in der logik eine geisteskrankheit ist sowas verrückt klingt.
und das ist es.
es ist wahnsinnig.
wahnsinnig genial.
ich würde garnicht die worte finden um nur die genialität dieser einen zeile zu beschreiben aber erstens liest das hier eh keine sau und zweitens hab ich keine lust.

trotzdem ist dieses buch nicht für den verzehr geeignet und auch als klopapier nur bedingt zu empfehlen für die ebook leser.

wo es dieses buch gibt?ENTSCHULDIGUNG du willst die göttin treffen und bist nichtmal selber in der lage dein google anzuschmeißen??????
mit dieser einstellung wärst du der kompetenz wegen besser bei den katholiken der apathie wegen eher den buddhisten willkommen.
vieleicht aber auch nicht.

du bringsts nicht

Keine Kommentare: