Dieses Blog durchsuchen

Montag, 28. September 2009

Die Lage

Auch auf die Gefahr hin das ich neue Leser nun mit Infos erschlage, will ich als erstes ein Resume´ der Gesamtlage ziehen.

Inspiriert, und auch ein großes Stück geleitet auf dieser Idee wurde ich von meinem MR.X, von dem ich ein anderes mal mehr erzähle.

MR.X jedenfalls meinte einmal zu mir, eine irdische Lösung ist garnichtmehr möglich. Das Gift, die Konthaminierung, die Hetze und die Machtstrukturen sind schon dermaßen verbreitet das selbst der plötzliche Tot aller Illuminaten, Bilderberger etc. uns nichtmehr retten kann.
Worauf er also im kurzen aus ist, sofern ich ihn nicht missinterpretiere, wäre die Idee das wir ohne außerirdische Hilfe technisch garnichtmehr zu retten sind.
Nun, das sei dahingestellt, ich glaube es ihm sogar, aber was mich mehr beunruhigt ist die Struktur ansich.

Selbst wenn die oben Genannten morgen tot umfallen sind wir doch seit Generationen verseucht von kapitalistischen denken.
Ein Bild von "anständige Menschen arbeiten","wer nicht Arbeitet soll nicht Essen" oder"wer Arbeitet verdient mehr als wer es nicht tut" haben uns viel zu lange schon geprägt.
Warscheinlich würden viele ohne Boss garnicht klarkommen und die neue Freiheit nur missbrauchen weil sie sie zulange nicht hatten. Die Verantwortung für sich selbst zu übernehmen überfordert heute viel zu viele.
Bei der Wahl haben wir wiedermal gesehn wie man die Leute rumkriegt, wie die Leute, und jetzt beachtet meine Formulierung, wie die Leute FUNKTIONIEREN.

Also selbst wenn wir jetzt direkt, sofort und für immer befreit wären würden viele um ihrer Sklaverei weinen. Genau hier hat das übel aber seine Wurzel, hier können wir es auch anpacken.
Kläre deine Mitmenschen auf, erkläre ihnen woher diese Meinung, die er für seine Eigene hielt herkommt, und wie sie ihn befallen konnte.

Die Veränderung muss in uns stattfinden, sonst können auch keine höhren Zivilisationen uns helfen.
Wer Kapitalismus denkt ist kein böser Mensch den wir hinrichten sollten.
Kapitalismus denkt ein Mensch der es nicht besser weiß, ein Mensch der das von seinen Eltern, Lehrer und seiner Umwelt non-stop eingeprügelt bekam.
Selbst wenn sie sich wehren, bewahre Geduld.
Gewalt ist KEINE Lösung, sondern nur Verständnis und Aufklärung.

Bücher schenken statt Bullen kloppen!
Snooka

Keine Kommentare: