Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 9. Oktober 2009

Terror

"es ist keine frage des glaubens oder der relegion.die starken wollen immer mehr.was unternimmt eine unterlegener.er kämpft aber nicht mann gegen armee offen.nein er macht kleine nadelstiche.und das nennt man dann terrorismus.also war der friedliche aufstand 1989 ein terroackt gegen einen staat.also bin ich ein terrorist."
kommentar eines asur blog lesers.

Wo ist der Unterschied zwischen Krieg und Terror? Terror wird von kleineren Gruppen gemacht.
Die Frage ist wie entstehen diese Gruppen. Haben wir da Gruppen die plötzlich Terroristisch werden oder Terroristen die sich sammeln.
Ich weiß aus Erfahrung das es ersteres ist, oder zweiteres das aus ersterem resultiert.

Menschen wie du und ich, werden zu Mördern...sollte uns das nicht zu denken geben?
Sollten wir uns nicht Fragen, was kann mich zu sowas machen? Schließlich sind das Menschen wie wir.
Wir sollten vor allen dingen keine Angst haben, sondern dankbar und stolz auf diese Auswüchse des Widerstands.
Wir reden nicht nur von ausländischen Gruppen, was ist mit unseren Amokläufern in Schulen?
Was macht unsere Kinder zu Monstern??

Und der selbe der eure Brüder und eure Kinder so leiden lässt das sie zu Mördern werden, und berechtigt angst vor ihnen hat will eure Hilfe dabei sich zu beschützen.
Ist es das was ihr wollt? Eure eigenen Familien fürchten um mit dem Staat intimer zu sein?

Wir brauchen viel mehr Terror!
Doch vor allem müssen wir Terror als das verstehen was er ist. Den Hilfeschrei der Opfer die sich ein kleines reststück Würde erhalten.
Wenn Kinder Amok laufen dürfen wir um die Toten trauern keine frage, aber freuen wir uns über die Seelen die das Schulsystem hinter sich haben, das ist wahrer Terror.
Wenn es arabische Terroristen gäbe müssten wir uns freuen das Menschen wie wir sich trauen gegen Armeen in den Krieg zu ziehen. Freuen das es Menschen gibt die sich ohne Change in den Kampf stürtzen um ihre Freiheit zu beschützen.

Wir brauchen viel mehr Terror, um den Terror der NWO bei uns in Form von Schäuble zu überstehen. Warum sollten wir uns vor unseren Mitstreitern schützen und fürchten?
"Doch wer bewacht die Wachtmeister? Keiner und darum werden sie jeden tag dreister" Samy Deluxe.

Wie gesagt, jeder Akt der Freiheit, des Mutes jedes Handeln unter ethischer Größe würde heute Terror genannt werden?
Terror ist die Gewalt gegen einen gewalttätigen Staat.
Jeder Märtyrer der Kirche wurde auch von der selbigen erst getötet.

Gute Menschen Kämpfen, schlechte gehen zur Arbeit.
Wehr Dich!

Keine Kommentare: