Dieses Blog durchsuchen

Montag, 19. Oktober 2009

MAFIA 2.0

Wo wir schon beim Thema Essen waren...

Sind meinen Lesern eigentlich die schrecklichen Verbrechen der Gentechnik bewusst?
Die Firma Monsanto sollte hier ein bekannter Begriff sein.
Diese Firma zwingt Bauern ihre Patente zu kaufen indem sie ihre Äcker mit ihrem Genscheiß verseuchen. Überhaupt ist saubere Landwirtschaft neber Gentechnik nicht möglich durch Pollenflug, Bienen etc.
Der neuste Streich ist ein Unkraut das gegegn alles resistent ist auser Monsatos Produkt.
Der nächste soll eine Festlegung von Genen bei Tieren sein um auch dafür Patentrechte zu verlangen.
Über das Suizidsaatgut das sich nach einer Ernte selbst vernichtet will ich garnicht anfangen zu schreiben.

Haben unsere Medien berichtet das 10tausende von Bauern sich aus Protest das Leben nahmen weil Monsato sie so über den Tisch zieht?
Wird da beschrieben das 10tausende von Bauern das Pestizid von Monsato tranken und starben?

Man sieht das hier nicht nur die Systematische vergiftung zur Völkerreduktion betrieben wird sondern auch die gezielte Versklavung der Bevölkerung durch Schulden(dafür die Patentpolizei, Suizidsaatgut etc)

Sind wir Versuchstier für diese Firmen damit die uns billiger schlechteres Essen herstellen können und uns teurer verkaufen?
Ich bitte euch mal den Begriff Codex Alimentarus zu Googlen. Eine Agenda die das Ziel hat Vitamine und Nährstoffe wie Drogen zu Kriminalisieren.

Denkt mal ein Moment über die Folgen des Beschriebenen nach das klingt noch zu harmlos.
Ihr kommt dann in den Knast wenn ihr SAGT das Vitamine gut sind!!!!!!!!!!

in dem Sinn-guden

Keine Kommentare: