Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 20. Oktober 2009

Drogen und ihre Feinde

Was mir immer wieder auffällt unter sog. Truthseekern ist ja dieser Gutmensch-komplex.

Denken wir dran wie die Kirche Menschen quälte wegen ihrer Sexualität. Als die damals Schwule verbrannten meinten sie auch sie tun was gutes.
Das ist Gefährlich! Gutes tun ist schwer weil wir eigentlich garnichtmehr wissen was gut für uns ist.
Jemand mit seiner Karriere helfen kann schlecht sein weil er niemals lernte ohne Geld zu leben.

Was mich am meisten amüsiert ist diese riesige Angst vor Drogen. Selbst unter diesen Menschen die als erstes die "Ignoratenkeule" schwingen sind Drogen ein Tabu.
Die Tatsache das gutes tun in unserem Fall das einfordern unseres Rechtes auf Rausch bedeutet ist ihnen wieder mal nicht klar.

Zwar wettert man gegen die Medien, aber ihren Unterton nimmt man ohne es zu merken auf. Darum sag ich immer Medien sind gefährlich, auch wenn man weiß das es Propaganda ist. Ohne wirklich gute Techniken und Vorbereitung ist man UNGESCHÜTZT. Ja ich schreibe wie ich es meine, ihr steht just in diesem moment UNTER EINER ATTACKE. Ihr seid euch dessen nicht bewusst weil ihr zu arrogant seid zu glauben das sie besser sind als ihr. In dem Moment wo ihr meint: Ich glaubs ja eh nicht also können sie mich nicht belügen! seid ihr schon drauf reingefallen.
Eines dieser Dinge ist die Anti-Drogen Haltung. Eine unbegründete Angst geschaffen aus Horrormärchen und Unwissen.

Drogen sind wichtig für unsere Geistige und Seelische Entwicklung. Nicht umsonst nennt man es Bewusstseinserweiterung. Lasst euch das Wort mal durch den Kopf gehn-eine Erweiterung des Bewusstseins. Sowohl ein ERWEITEN ein dehnen als auch ein Zufügen eines komplett neuen Bewusstseins ist möglich über Drogen.
Drogen sind wie Waffen eine neutrale Sache, aber im Gegensatz zu denen würden wir nur uns Schaden würden sie Schaden.
Einzig der Missbrauch von Drogen schadet. Der größte Missbrauch ist die Kriminalisierung und das dadurch aufkommende Gefühl des Mangels. Das erzeugt Sucht!

Drogen dürfen nichtmal wirklich Hedonistisch betrachtet werden sondern eher als Grundbedürfniss wie Essen und Atmen.

Es ist beinah wie Lesen. Wenn ihr Kinder seid und lesen lernt, dann findet ihr es ja nicht angenehm das tun zu müssen. Aber nachdem ihr es kontet, hinterher, hat es da einer jemals von euch bereut lesen zu können? So ist das mit Drogen, nur das anstrengende, unangenehme ist die Angst die ihr euch einreden gelassen habt. Wenn ihr die Besiegt ist eine menge Reife und Vergnügen in den Geschenken der Götter.

Noch ein Kommentar eines asur Lesers
Blacky sagt:
und ÜBRIGENS - hört mit dieser anti-drogen-propaganda der ELITE auf!!!wie ihr sicher wisst haben ALLE hochkulturen bestimmte drogen zu rituellen zwecken genutzt, zur GEISTIGEN ENTWICKLUNG - bestimmte drogen sind WENN MAN SIE _RICHTIG_ einsetzt ein vehikel zur ERLEUCHTUNG - zum beispiel THC, LSD, Kokain - und genau DESWEGEN sind diese drogen UNS STRENGSTENS verboten, man will UNBEDINGT verhindern, dass wir erleuchtet werden ...

ihr glaubt sonst auch nur noch 0,1% was an propaganda von GANZ OBEN abgelassen wird - aber EINES sage ich euch - der GRÖSSSTE COUP ist die LÜGE über BESTIMMTE SEHR SEHR WICHTIGE drogen!!!

es kann nämlich NICHT JEDER MENSCH meditieren oder würde VIEL ZU LANGE brauchen - bestimmte drogen kombiniert mit praktiken der meditation(z.B. ekstatisches tanzen wie die indianer ums feuer) wirken 10.000 mal schneller als OM singend im schneidersitz zu sitzen ;D

die DROGENPROPAGANDA ist das WICHTIGSTE MITTEL zur unterdrückung, dummhaltung und DRANGSALIERUNG von konsumenten, welche DIE WAHRHEIT kennen...

und ALKOHOL ist die einzige droge die bei uns erlaubt ist WEIL SIE DUMM macht ;)

aber ich sags euch im guten : FINGER WEG von erleuchtenden drogen!!!FINGER WEG!!!
ohne einen schamanen - wie man ihn früher nannte - sollten normale leute z.B. NIEMALS LSD,Pilze oder THC(hochgefährlich) anrühren - das ERWACHEN, wie die welt WIRKLICH ist, ist SEHR SEHR böse - normale menschen landen IN DER KLAPSE - und diejenigen, die dann nur GLAUBEN in der matrix zu leben werden SO live erleben das es WIRKLICH SO IST - und DIESES erlebnis haut einen SO UM das für normale leute ihr GANZES WELTBILD in einer sekunde in scherben liegt > ab in die klapse, nägel kauen, einscheissen, einpissen ;D

also : wer keine ahnung hat, BITTE keine kommentare mehr über drogen - glaubt es einfach - was ihr hört SIND LÜGEN um euch VOR DER WAHRHEIT ... (zu schützen)...

was glaubt ihr was die sesselfurzer in den obersten etagen so machen in ihrer freizeit? *schnief**schnief*??? (jedoch OHNE ritual was dann BÖSE macht? ;D)

http://www.wirtschaftsblatt.at/home/lifeandstyle/timeout/392787/index.do










Also hört auf scheinheilig Leute vor Drogen zu schützen, ihr nehmt Menschen eines ihrer Grundbedürfnisse weil die Illusion des Helfens euch emotionales Wohlbehagen verschafft.
Das ist Wiederlich

Keine Kommentare: