Dieses Blog durchsuchen

Montag, 19. Oktober 2009

2Klassenimpfung und die Pläne der Media

Was sollte diese dämliche Finte mit dem 2Klassenimpfstoff? Warum behauptet die Kanzlerin sie würde sich das selbe spritzen wie uns? Sind ihre Bosse böse auf sie?

Jedenfalls heucheln die Medien kritischen Journalismus mit solchen Aussagen, den ganzen Umfang der Idee des Impfens klärn sie aber nicht auf.
Wär Pasteur bloß bei seiner Milch geblieben...Wen das Thema Virologie und die Herkunft des Impfmythos geht mal auf www.anti-zensur.info

Warum diese Ente? Um den Kritikern das Gefühl zu geben gehört zu werden?
Wofür? Eltern die ihre Kinder impfen sind nunmal so. Sie wählen CDU, haben keine Angst vorm Staat dafür vor ihre eigenen Brut.
Und die ist zurecht angepisst weil ihre Eltern immer nur versuchten sie anzupassen.

Die gute Nachricht: Die Impfung ist egal!
Selbst wenn wir uns nicht Impfen lassen, das Ergebnis ist das gleiche.
Der Jahresbericht über Gammelfleisch, Medikamente verseuchtes Fleisch,Gen-und Chemie Obst und Gemüse, Skandale im Milchgewerbe ist ja nur das was die offizielle Seite uns wissen lässt und das ist schon harte Kost.
Weiter haben wir aber Flour in Trinkwasser und Zahnpasta, Aspartam in den Getränken, Radioaktive verstrahlung im Trinkwasser, Chemtrails und eine menge Elektrosmog und Strahlenbelastung.

Und statt das zu ändern sitzen wir da und reden über eine Impfung die es nie hätte geben sollen!
Wir "Reden" hier mit Menschen, eigentlich sehen wir ihnen beim Monolog zu, in der Verhandlung über unsere Grundrechte, unsere Gesundheit, unsere Freiheit, unseren Wohlstand und unser verficktes LEBEN!
Ja, es muss eine gewisse Toleranz für beide Seiten geben-richtig?
Aber Bitte?
Die Frage is nichtmehr eine der Ethik, momentan wär Bürgerkrieg nur Notwehr.
Ihr habt 2Wege, an nem McRip ersticken oder rausgehn und für eure Überzeugung kämpfen.

Wir können doch nicht über rechtliche Freiräume im Lissaboner Vertrag diskutiern wenn wir diese Verbrecher geteert und gefedert ausm Land werfen müssten.
Aber die Geistige vergiftung ist nunmal längst vollendet.

Ich finde diese Problematik nichtmal beängstigend. Beängstigend finde ich das ab jetzt Inforamtionen im Internet sind die euch sagen dass euch das alles bald um die Ohren fliegt.
Gut die warn vorher auch da, aber jetzt gibts keine Ausreden mehr.
Und was macht ihr? Ihr dreht die nächste Folge Bauer sucht Frau.

Ich danke meiner Umwelt vor allem für die Beschimpfung, Gegenwehr, Verleumdung, Diffarmierung, Erniedrigung und Besserwisserei wenn ich euch Gewarnt hab.
Ihr habt Reagiert als wär ICH an der Sache schuld weil ichs aussprach oder habt es komplett Belächelt.
Jetzt ist es euer Bier, ich streite nichtmehr.

Keine Kommentare: