Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 20. Oktober 2009

Die andere Seite

Ihr wisst ich bin Politisch zuweit um noch in Rechts/Links zu denken. Trotzdem ist ziemlich deutlich das ich meine Wurzeln im Linken hab. Nicht im Sinn der Antifa aber im Systemkritischen.
Mal so nebenbei, wisst ihr wieviel Spaß man mit dem Wort Strukturprobleme machen kann wenn man bisschen Komunist spielt?:D

Ich hab ja schon so angedeutet das ich, mangels Alternativen die Anarchie ganz gerne mag. Auch das ich die Raubtiermanieren des Kapitalismus verachte dürfte deutlich geworden zu sein. Nun alles hat 2 Seiten. Die Idee des Sozialismus war auch garnicht so übel und man schaffte es den Horror daraus zu machen. Genauso könnte aber auch die Anarchie solche Schemen annehmen, öfters fragte ich mich schon ob wir nicht sogar eine Anarchie haben. Eine Anarchie in der man dir nicht in die Fresse haut sondern Verträge nutzt aber sonst das Selbe. Auch 1984 hat mich beim 2. Lesen sehr verwirrt durch seine Symbolik für eine bessere Welt im Kapitalismus.
Das Problem ist immer wenn aus "kann" "muss" wird und aus "Schutz" ein "Verbot".

Jedenfalls hab ich eine äußerst oppositionelle Website gefunden. Auf der einen Seite sind wir uns sehr einig. Sie sind gegen Mainstream, politische Korrektheit und die Programme die auf Emotionsbasis Leid verursachen wie Genderism. Schnell merkt man hier ist das Klima sehr rechts, sehr kleinbürgerlich aber siehe-KEIN antisemitismus.

Naja dafür RIESEN Angst vor einer Islamisierung:D
Natürlich wird unsere Position heftigst kritisiert und das ist Ok. Vieles was mir an der Truthbewegung missfällt wird hier sehr gut angesprochen und meist überzeugend abgeklärt. Dafür werden die Geister dogmatisch und ehrlich gesagt plump dumm wenn sie Kapitalismus, ProAmerika und ProIsrael predigen.
Interessant ist, während wir denken die Masse weiß nichts über diesen Krieg oder ist auf der Seite Israels, denken die die Masse wär auf der Seite von Palästina.
Ich vermute schon länger das unsere Wahrnehmung uns mehr Isoliert als sie es sollte. Sprich die Masse ist garnicht so Manipuliert wie ihr Konsumverhalten es erscheinen lässt.
Zurück zur Seite, die meiner Meinung nach viel zu Islamfeindlich und zu Konservativ ist-die glauben an die bösen "Sozialschmarotzer", haben angst vor Al Kaida und den "Linken" wollen Zucht und Ordnung und haben einen riesen Hass auf Revolutionäre. Trotzdem sind sie eine Stimme des Widerstandes und in manchen Zielen auf dem richtigen Weg. Sie sind gegen Atom und Gen Technik.

Da sieht man auch wie falsch die Eigene, "Richtige" Seite ist. Wusste man von den Linken das sie Genderism unterstützen?
Ich werde zwar immer ne "Linke Sau" sein aber die "Rechten" sind aufgeklärter als die Mitte. Die Wahrheiten werden zwar für komische Ziele verzerrt aber die Infos sind schon näher am Mann.

Trotzdem Warne ich vor dem Kram. Ich sach mal so, du kannst SEHR SEHR SEHR gut Informiert sein, du musst die Folgen verstehen. Wer immernoch in der Welt lebt in der es logischer klingt das ein Flugzeug über den Himmel fliegt mit Menschen anstelle von Ufos aus fremden Galaxien ist sich der Ausmasse einfach noch nicht bewusst.

Wer sich trotz aller Warnung die Site ansehen will: http://www.pi-news.net


ps:Ich habe mich noch weiter mit den Links dieser Seite beschäftigt. Der Grundgedanke ist primär die Angst vor Islamisierung. Das ist nichts anderes als eine Verschwörungstheorie. Aber ich mag Verschwörungstheorien. Gut das es bei einer so großen Gruppe Menschen Solche und Solche gibt ist klar. Der Unterschied ist diese Leute glauben das sich "Islamische Mächte gezielt Sammeln um Europa zu Übernehmen". Das ganze natürlich schleichend.

Wärn nicht dann genau diese Leute schuld an soetwas? Sind das nicht diese "vernünftigen" "ordnungsliebenden" "Bürger" die in ihrer krankhaften Sucht nach Harmonie jeder Konfrontation aus dem Weg gingen, besseres zutun hatten als diese Differenzen als sie wirklich noch nicht WICHTIG waren.

Würde man diese wirklich gefährliche Anklage an Moslems ernstnehmen, müsste man sagen "gut die wollten euch übernehmen aber ihr habt es zugelassen". Es war keine linke Schönmalerei und irgendwelcher Positivrassismus. Entgegenkommen und Liebe spenden ist kein Arschkriechen. Aber Tatsache ist, selbst wenn sie das offen zugegeben hätten hättet ihr sie reingelassen weil die Fließbänder weiterlaufen sollten. Und die die da gewesen wären, (waren ja auch da, aber wären sie als bedrohung dagewesen) denen wären sie doch eh aus dem Weg gegangen. Aber aus dem Weg gehen ist nur Temporal eine Lösung irgendwann gibts kein Platz mehr. Jetzt stoßt ihr aufeinander, und seid ehrlich, ihr habt euch auch nicht besonders für sie interessiert.  Würde es eine solche Verschwörung geben hätte sie sich auch einfach aus der unglaublich günstigen Gelegenheit die sich da bietet entwickeln.

Gottseidank ist das genauso quatsch wie dieses Antisemitische Konspirationsgewäsch bei dem wahre Info mit braunem Gedankengut verseucht wurde.
Sicher gibt es Moslems in der Elite, sicher gibt es Zionisten in der Elite aber deswegen sind nicht ale Moslems Elite und umgekehrt.

Zum Abschluss würd ich das ganze so erklären, die Moslems die ich kenn werden mir recht geben wenn ich sage:Es gibt Moslems in Deutschland die sind eine Schande.
Die sehen es selbst-die Generation Massiv-Bushido.
Aber mal ehrlich-ist es nich das Lieblingsargument der PI zu sagen:In ihrem Land hätten sie das nicht gedurft.
Hätten sie auch nicht, aber tapfer nach noch mehr Integration schrein.
Sich aktzeptieren heißt nicht identisch zu werden....

Keine Kommentare: