Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 25. Oktober 2009

SCHWEINEGRIPPE

Auf Anti-Zensur.info könnt ihr euch Vorträge über Virologie ankuggen und lernen warum Viren weder krank machen noch Identifiziert werden können.
Weiter seht ihr warum Impfungen nicht nur absolut unwirksam als Schutz sind sondern reines Gift. Schlimmer als diese ist aber dass wir dieses Teufelszeug Babys spritzen.
Die neue Schweinegrippeimpfung ist noch wesentlich schädlicher.

Nun hat Obama den Notstand wegen dieser erfundenen Grippe einberufen. Ja, richtig gehört, diese Grippe ist eine reine Erfinden. Sie sagen selber diese und viel mehr gibt es schon immer, man fing nur an danach zu suchen.
Was den Notstand ausrufen heißt ist klar. Absolute Anarchie und Gewalt seitens des Staates.

Das nur mal für die Obama fans. Seit ihr stolz auf euch? Ihr habt den Anti-christ persönlich angebetet, gegen den sind Bush und Hitler wohlerzogene Chorknaben.
Und das selbe Grinsen seht ihr bei unserem Guido.

Wir müssen aufwachen. Polizisten und Bundeswehr müssen ihre Waffen bunkern und jedes Vertrauen in ihren Arbeitgeber aufgeben. Nahrungsmittel Verkäufer müssen große Lager anlegen. Jeder muss seinen Teil leisten wenn die großen Konzerne uns aushungern wollen. Dann werden sie uns Angreifen. Dann werden wir Siegen.

Die Menschen in der Exikutive, im Millitär und in der Medizin müssen Hand in Hand gegen "die da oben" das Volk beschützen.
Aber viele von ihnen sind genauso Blind wie der normale Bürger. Ärtze glauben an böse kleine Zellen die uns krank machen. Und Polizisten und Soldaten sind nicht die Ethisch verkommenen Volksverräter wie man meinen müsste. Nein viele sind aufrichtige, ehrliche, gute und fleißige Menschen. Aber sie bedienen sich eines Gewissen Zwiedenks. Die ganzen Jahre war es eher ruhig und so konnte man ihnen ihre Fantasie lassen und sie durften "Aufpasser" und "Krieg" spielen. Aber wenn sie ihre Waffen gegen ihr eigenes Volk, das auch für deren Freiheit kämpft erheben kommt diese Schizophränie zum Vorschein.

Es gibt niemanden der uns angreift, keine Terroristen, keine Viren, keine Räuber, keine raffgierigen Sozialschmarotzer, keine Links-oder Rechtsextremen es gibt nur unseren Staat da oben. Er macht die Diebe zu Dieben die Henker zu Henkern die Gewalt und Sexualtätern zu diesen, die Mörder zu Mörder usw.

Keine Kommentare: