Dieses Blog durchsuchen

Montag, 23. November 2009

Take it easy!

Ich denke das größte Indiz für fehlende Reife ist selbige zu mimen oder zu begehren, jedenfalls aus anderen Gründen als deren selbstwillen.

So gibt es meine pseudoliberalen Freunde nicht nur in Musikdiskusionen, die machen sich Überall breit. Die beliebteste Empfehlung ist dann "nicht drüber nachdenken", "nicht soviel sorgen machen", "es locker nehmen".
Entschuldigung?
Also nochmal zurück, wenn ich aufhöre Fragen zu stellen umgeh ich die unbequemen Antworten?
Alles klar, das erklärt mir dann sovieles auf der Welt.

Aber hey, lassen wir diese Menschen, wer fällt schon auf sowas rein?
Ich wurde mal gefragt was mir wichtiger ist, Liebe oder Wissen.
Ich denke die Antwort ist ganz klar, Liebe ist das Persönlich wichtigste. Aber Wissen zu sammeln und zu verbreiten ist weitmehr, ein göttlicher, oder wenn man so lieber will evolutionärer Auftrag, der selbst das Opfer der Einsamkeit wert ist. Soetwas würde ich sogar als Zeichen wahrhaftiger aufrichtigkeit deuten.

Genug von dem theatralischen Zeugs, Thema ist take it easy.
Ich hab ja schon oft angedeutet, Arbeitnehmer sind Schmarotzer.
Die meisten verkriechen sich 8std hinter einer unnötigen beschäftigung, die meist mehr kostet als nützt und gehen den wahren Problemen so aus dem weg.
Aber take it easy, denk nich soviel nach und folg der ganzen Sache.

Ich denk ein besseres Zeitalter kanns garnicht geben, faul auf der Haut liegen und damit die Welt gesunden? Prima. Jopp so einfach ist es. Wir müssen aktzeptieren-arbeit mögen wir garnicht, und wenn wir sie vermeiden können umso besser.
Gottseidank können wir das größtenteils schon, und selbst spargelstechen ist, bei einer überdimensionalen gruppe in der jeder nur 10min arbeiten muss nicht sooo hart. Der Trick ist das die Leute Zeit haben weil sie nicht in unnötigen beschäftigungen sitzen die wir garnicht brauchen. Bye-Bye beamt-ähm bedienstete;)

Nochmal in aller deutlichkeit in Infantilensprache:
Arbeit ist böse. Ja in gewissem Sinne ist Arbeiten gehen Zeichen das der eigene Menschliche Stand noch nicht Mensch und mehr Tier ist. Das schönste ist aber der Sklave tötet seinen Befreier.
Den Faschismus hinter sprüchen wie "Sozial ist was Arbeit schafft" muss man erstmal durchschauen, aber das ist besser als jeder Thriller.

Zum Abschluss ein kleines Video, die gerinen Views sagen alles über unser Volk.
Isses nich schön im Land der abgerichteten Systemopfer?

http://www.youtube.com/watch?v=rs_cptR6QFA

Also, lehn dich zurück, schau schön das Video und zeig deim Boss morgen den Mittelfinger.
Es war nie leichter das richtige zutun!

und reden sich ein das, wär erstrebenswert
nichnur persönlich auch ethnischen wesenskerns
dabei ist es für die meisten nur die reine flucht
sie leisten keinen dienst sondern bleiben beim dienst
im eigentlichen sinn von leistung erbring
weiter(hin) bei ihrm eigen nutz

das is fahrlässige gefährdung, und es is sehr dumm
in dem jahrhundert ihres aussterbens wird arbeit geschätzt
systemopfer, die zeit der rebellion
die falschen versprechen hamn garkein effekt

der sklave tötet sein befreier und feiert
die freiheit der knechtschaft oh lord wieso.............

Keine Kommentare: