Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 28. November 2009

war ich erstaunt!

als erstes, ich scheiße jetzt auf groß und kleinschreibung! aber egal!
jedenfalls war ich grade dabei meinen song gegen impfung zu schreiben und hab nochmal im netz meine infos abgeglichen, da stieß ich auf einen artikel der mich fast meinen kaffee auf den monitor spucken ließ.
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/11/stellungnahme-von-jane-burgermeister.html
diese mutige, engagierte frau...die sich so verausgabt um uns zu helfen...ich glaubs ja nicht.
ich will dazu auch garnix sagen, das is zu harter tobak.

hier ist aber nun meine, persönliche gegenantwort:
http://www.cshare.de/file/7742081ada7d9df09aab8c4fab85df53/SAG+NEIN.mp3.html
mein song gegen die impfung-sag nein

SCHEINBAR WERDE ICH ZENSIERT!!!!der neue link
http://www.cshare.de/file/38b4897c0f2e2f5df5ed896c33953377/SAG+NEIN.mp3.html

ma sehn wielang der geht
tut mir und euch ein gefallen und zeigt das jedem den ihr kennt

und hier der text:
dein artzt is para und glaubt an die verschwörung
kleiner unsichtbarer wesen sie wolln uns alle töten
darum schneidet er dein bauch auf schneidet dir was ab
menschenmetzger helfen uns seit dem aderlass
wenn die pharmariesen panik schieben glaubt er es selbst
das er, nur das beste tut und auch nich fürs geld
doch in wahrheit hatter selber keinen plan
oder weiß, herr pasteur war ein menschenfeind damals
sie erzählen dir du wirst krank ohne gift
und du glaubst es und wirst krank von dem gift
das nichts nützt doch sie lügens zurecht niemand
schützen antikörper brauch dieses quecksilber
und nicht impfen is noch lang nicht genug
erzähls auch all den andern denn dann handeln sie klug
denn das ganze is zu, ernst mein freund
denn kinder schlucken pillen vor ihrm ersten joint


sag nein zur impfung sag nein zu wahnsin
sag nein zu gift und nein pu panik
sag nein-auch zur pharmaindustrie
schluckt eure pillen selber langsam gibt es krieg

vergiss diese grippe, jede impfung ist wahnsinn
doch rate, du wirst als kind schon genadelt
Ah-De eS und Authismus wärn noch positiv danach
sie töten eure kinder is das motiv nich kla man
sie machens so früh man merkt es nochnichtmal
das das kind mal ganz gesund war bis der schmerz durch das gift kam
shit man, direkt in das baby ärmchen
100 %giftmüll denn die eltern glauben baby märchen
ärtzte die impfen beschimpfen homöopathen
das volk glaubt den kittel antibiotik als strafe
dr.hamer nenn sie (zensiert-----
------------------------------------)
doch gegen die schäden legen sie ritalin nach
gehn sie zum artzt sind sie mit 40 im arsch
und wer mir nicht glaubt das sieht man ja gleich
junge impf dich ignoranten verdienen das leid

Keine Kommentare: