Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 20. März 2010

ein ausweg!

gestern erlebte ich einen wunderschönen abend.
ein alternativ/goth laden der öfters veranstaltungen dieser art betreibt (hier werbung:cafe23.de)
hat eine frau eingeladen-ich war so dreist den namen zu vergessen die über 14 jahre ohne geld lebte.

nun da saß eine ältere aber geistig fitter als mancher junge frau, geschmackvoll gekleidet und erzählte von tauschringen und gib und nimm häuser.
erzählte wie ihr system für sie alleine funktionierte und gab damit anderen die möglichkeit damit noch weiter zu gehn.
später wurde es ein wenig esoterischer. oft sagte sie dinge die oberflächlich nur leere hübsche worte warn aber dem eingeweihten als hermetische gesetze bekannt sind, karma oder ähnliches.
eine wirklich strahlende frau das erste mal das ich auren erkennen konnte. zwar erkannte ich nicht direkt die farben aber das bunte wabbern um sie rum hat mich geschickt.

nun wer wie ich raus aus dieser leistungsgesellschaft will sieht hier das es geht. man landet nicht auf der gosse.
aber das schönste in meinen augen war das "überflüssige" menschen plötzlich wieder dazugehören und gebraucht werden.
ich empfehle allen tauschring und gibundnimm-haus zu googlen.
oder geht auf www HeidemarieSchwermer.com
sie ist wahrlich eine schwärmerin^^

interessant war das jeder in der rune interessiert war aber angst vor schnorren hatte. ich hab ihnen vorher noch die umfrage des bge gegeben aber die menschenkinder lernen immernoch nicht:(

ein anderes thema das sie so nebenbei ansprach war mir in dem moment persönlich noch viel wichtiger

Paul H. Ray; hat die menschen in drei gruppen eingeteilt.
die traditionellen(bsp bulle)
die modernisten(bsp architekt)
und eine neue gruppe die kulturell kreativen.
darüber werde ich jetzt weiter lesen und kann nic ht weiter schreiben.

licht und symmetrie meinen feinden
alles pech meinen geliebten
heil eris

Keine Kommentare: