Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 25. März 2010

es ist nun endlich soweit

eine schülerinn(maximal pigmentiert, nur falls sich rausstellt das das ne rassengeschichte werden sollte) hat eine frage in einer prüfung nicht verstanden und fragt nach. nun nach aussagen von youtube und so hat sie vorher geschriehen und wasserflaschen geworfen. glauben wir das einfach mal weil selbst dann ist das hier ein skandal.
das mädchen wird für eine , nichtmal kritische frage von DREI cops abgeführt die sie 1. grob behandeln und 2.dauernd an körperstellen rumfummeln die nichts mit sicherheit zutun haben.
http://www.youtube.com/watch?v=S-KFA1U8iOw&feature=player_embedded

als ich damals wegen einem lied 3std polizeiverhör erfuhr hielt ich das für eine besondere dimension da es um den amoklauf ging. das ist wie fragen zum 11/9.

ok das ist schlimm aber warscheinlich standart.
wisst ihr was mir ehrlich sorgen macht?

es gibt ernsthaft leute die befürworten das, die sagen das hat die schülerin verdient. selbst wenn sie scheren geworfen hätte kann man da doch nicht die schuld bei der schülerin suchen. ist die faschistische konditionierung schon so weit.
jemand der DAS für richtig hält dem gönn ich es fast das er und seine kinder so behandelt werden.

*singin schlag dein lehrer*

Keine Kommentare: