Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 3. April 2010

um der wahre könig zu werden musst du dein "selbst" aufgeben. kein ego darf dich beherrschen. du musst der niederste der niedersten sein.
denn als der niederste, als der demütigste, kannst du das MENSCHLICHE verlangen.
du sprichst nichtmehr für dich sondern in den zungen all deiner brüder und schwestern.

nun denn, es reicht nicht von deinem thron zu berichten um dann am kreuz oder in der klapse zu sterben. jesus war der menschensohn, und er war weiße, aber er war nicht besonders clever.

wenn du nurnoch ein mensch bist, dann kannst du durch meine augen sehn, kannst sehn um 360 grad, kannst sehn in schwarz und weiß, von links nach rechts.
OH MENSCHENSOHN, WIE OFFENSICHTLICH IST DASS WAS ICH SEHE, WIE BLIND SEIT IHR?

du wirst sehen wie opfer zu tätern und täter zu opfern werden.
nehmen wir ein vergewaltiger. wieviele sind nur kleine jungs die niemals geliebt und begehrt wurden.
sieh den räuber der stiehlt weil er sonst verhungert.
sind dies die täter? NEIN! DIES SIND DIE OPFER UNSERER GESELLSCHAFFT.
wenn du dies erkennst, wenn du lernst den tätern zu verzeihen und trotzdem mit den opfern zu trauern, dann hast du dass liebevolle verständniss der rechten göttlichen seite.
für einen bruchteil der zeit wirst fühlen wie ein engel.

doch das war es nicht. oh nein, unwissender, bis hierher war es einfach. du musst durch meine ohren hören, die gedanken und gefühle der menschen hören, ihre pläne und ihre motive hören. jetzt wo du gelernt hast zu verzeihen musst du lernen zu hassen. hörst du die rücksichtslosen? die korrupten, die gierigen und die machthungrigen? hörst du das höhnische lachen der täter über ihre opfer?
nun wirst du lernen wie es sich anfühlt wenn dein blut brennt. es wird kochen in deinen adern und venen. es wird dein fleisch verschlingen mitsamt den knochen. zu dieser zeit wirst du fühlen wie ein dämon.

danach? nichts danach. haha der mensch ist sowohl sein wolf als sein hirte.
jetzt darfst du als einziges wesen im universum entscheiden.

Keine Kommentare: