Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 19. Dezember 2009

2012 und die 300 jahre

langsam entdecken einige "normalos" unser richtiges datum.
nun ich hab mir viel spaß mit diesen 300jahren erlaubt und auch viel verwirrung gestiftet.
vor allem hab ich die leute verwirrt weil ich selber keine besseren antworten hatte, und ihr verwirrt mich.
fangen wir bei der ganzen geschichte also bei null an.

die ära des dunklen mittelalters die zw 208 und 300 jahren andauerte existierte nie.
diese 300jahre die nicht existieren fehlen im datum 2009 so das wir heute erst 1709 haben.

nun fragt man sich wie können vorhersagen überhaupt noch stimmen wenn das datum nicht stimmt.

also zukunftsprognosen vor dieser fälschungen sind heute 300jahre zu früh. alles was danach kam ist aber ja auch dieser zeitrechnung erlegen und damit vollkommen korrekt.

nun zu 2012. wenn ich noch einmal weltuntergang in verbindung mit 2012 höre, dann gottschwöre, mach ich euch den weltuntergang und zwar VOR 2012 noch. es ist wirklich unter aller sau uns zu unterstellen das wir dieses datum als weltuntergang sehn. und dann zu lachen wenn es keiner war. die welt geht NICHT unter. ganz im gegenteil. das wird DER evolutionssprung der weltgeschichte. auch da gibt es zwei theorien, die des evoolutionsmuster plus dem vorbeifliegenden sirius plus die veränderung der magnetfelder(fickt euch ihr klimawandellügner-ein für alle mal) plus sonnenstrahlung verantwortlich macht für eine veränderung. meine theorie ist da etwas, lasst mich sagen gesetzer. ich bin natürlich kein skeptier der tatsachen das sirius an uns vorbeitrudelt.
[satire]
nur wird 2012 meiner meinung nach durch irdische dinge überschattet.
ich denk die logen werden unser essen, unsere medizin und unsere luft und wasser weiter vergiften. auser die medizin die wird nur tödlicher als sie eh schon ist.
dann werden menschen, die denken impfgegner sind geisteskranke esoteriker ihre impfung haben dürfen. sie dürfen auch ins mcdonalds und sie dürfen fernsehn soviel sie wollen. nur bringt sie alldas um. wenn die komplette menschheit durch surival of the best informations von diesem auswuchs unserer rasse gereinigt ist kommen die bilderberger mit ihren logenjungs bestimmt auf die bildfläche. sie werden uns die händereichen, sowas sagen wie, snooka du hasts durchschaut du warst DER mutherfucker überhaupt. und experimensch kriegten 2. besseren versuch in dem solche korrupten organisationen garnicht existieren. alles wird fair aufgeteilt und keiner wird mehr lügen. sogar die geschichtsbücher werden "berichtigt" nach prinz pornos "homo sapiens fullhadeensis, er kam aus dem meer, die couch war sein ende".
[/satire]
jedenfalls ist dieses datum auf die sternenkonstellationen berechnet und das nach dem zeitschwindel. man sah also auf die sterne, sagte, es dauert so und so lang bis die wieder so stehn, in unserer rechnung sind das 20 jahre es is 19... also is 2012 der große tag. nein es ist 1712 aber wir nennen es 2012.

also freut euch, FREUT euch, schlimmer KANN es garnicht werden:D


UPDATE
heute war 2012 in welt der wunder. es wurden alle theorien vorgestellt und als humbug abgetan. auser meine. ein physiker hatte interessanterweise komplett den durchblick in metereologie, astrologie, phsychologie, biologie, strahlentechnik und auchnoch divisorische fähigkeiten.
leider schaffte es dieser genius von einem mann nichteinmal 2 kurze sätze richtig zu zitiern, und sein kleiner fehler war dann ZUFÄLLIG hieb und angelpunkt der wiederlegung.

da ist mir galileo, warum schreiben die sich eig mit einem l? viel angenehmer. die geben wenigstens garnicht erst vor eine wissenschaftssendung zu sein. da werden stühle aus fenstern geworfen und hemmungslose fressorgien abgehalten um nach durchzechten nächten zu testen ob das pipi nach 2flaschen vodka anders schmeckt.

Der Mensch lebt am besten, der froh ist,
halb irre und halb vernünftig zu sein

Mord sagt, daß Omar sagt, daß wir sowieso alle Einhörner sind.

heil eris

1 Kommentar:

rittermabuse hat gesagt…

grandioser artikel, großartig!!!

gez. Ritter Dr. Mabuse