Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 2. Dezember 2009

wenn du vor deinem schöpfer stehst

was willst du ihm dann erzählen? willst du wirklich so klingen:
ich gehör in den himmel! ich war schon als kind immer brav. ich war ein guter schüler, natürlich ahnte ich das meine lehrer lügen. aber ich hab immer brav geschrieben was sie verlangt haben und bekam gute noten. auch meine mitschüler mochten mich weil ich ihre meinung vertrat. sowieso hab ich immer daran geglaubt das die masse mehr als der einzelne bedeutet. dank meiner guten noten konnte ich später zu polizei. ich hab meine mitmenschen beschützt vor...ähm vor sich selber. ich hab mutig den kopf hingehalten auf demos, wenn diese linken steinewerfer brüllten sie wären keine kriminellen weil sie rauschgift nehmen oder sich gar als verteidiger der rechte aufspielten. ich hab die ordnung verteidigt. natürlich war mir klar das unser staat nicht perfekt ist aber darüber hab ich großmütig hinweggesehn. schließlich ahnte ich ja auch nichts von seinen verbrechen immerhin hab ich wie jeder anständige bürger brav über 40 std die woche gearbeitet und steuern gezahlt. da bleibt keine zeit für ehrenamtliches. aber ich war ein guter, ordentlicher mensch der tat was er soll. auch ich hatte fehler, die menschen die ich zusammenschlagen musste um die ordnung zu erhalten. aber das leben fordert opfer. wieso sollte ich nicht in den himmel kommen?

na viel spaß, da wird selbst einem wesen das aus purer vergebung besteht das gefühl aufkommen übelst verarscht zu werden.

ich persönlich werde folgendes sagen:
ich gehöre wieder nach unten! ich hab nie geschwiegen und immer die wahrheit über mein persönliches wohl gestellt. allein die arbeit um lehrer davon abzuhalten zu lügen, die kraft um den kollektivismus der klasse zu brechen macht mir ein platz im himmel verdient. aber ich verdiene mehr denn ich trage den titel mensch zurecht. ich hab niemals auch nur ein einziges mal der harmonie wegen ein verbrechen durchgehn lassen. immer hab ich aufrecht und ehrlich gesagt was ich sehe. nie würde ich, wissens der schäden die ich verrichte, einen job annehmen auch auf kosten der armut und des hasses der den arbeitslosen entgegengebracht wird. nie hab ich den leichteren weg gewählt sondern immer das getan was richtig ist. und als solcher erfüll ich meine aufgaben der aufgabe wegen und nicht für ein lohncheck. auch wenn die gesellschaft es anders nennt-prostitution ist prostituion. ich hab den kopf hingehalten wenn unser staat die rechte brach. ich hab dagestanden und laut und klar gesagt was ist. ich hab die oberflächliche ruhe nie genossen sondern die hässliche fratze darunter bekämpft. ich hatte nichteinmal angst vor den grünen fühlern des faschismus und hab stolz immer wieder betont welche verbrecher in unserer regierung, unserer polizei und unserer wirtschaft stecken. und ich hätte ohne zu zögern jeden von diesen spießigen, bösartigen, selbstherrlichen und egoistischen lobbisten, politikern, polizisten, managern, lobby-wissenschaftlern, geschichtsfälschern und ketzern die kehle zerschnitten, ohne angst vor den folgen hättest du mir nur die change gegeben.
DU kannst garnicht über mich richten. geh und hol den polizisten in dein reich-aufdas die menschen wieder frei atmen und lachen können. ich persönlich will meine krone nicht. schick mich wieder runter-das ich alles nochmal genauso mache.
so wie es sein soll.

Keine Kommentare: