Dieses Blog durchsuchen

Montag, 21. Juni 2010

Stoppt die Fußball-WM

ich will garnicht erwähnen das afrikanische steuergelder für den bau missbraucht werden, das afrikanische arbeitsplätze statt zu entstehen zu tausenden zerstört werden, das die umgebung ein kompletter polizeistaat wird nein wer sowas nicht weiß ist überhauptnicht mein publikum.

vieleicht sollte ich euch erzählen das in somalia ein paar extremisten unter todesstrafe das fußball kuggen verboten haben. aber dann müsste ich euch auch erzählen wie sie dafür hier diskriminiert werden.

vieleicht sollte ich euch aber erzählen das ihr abgelenkt werdet damit. es ist der deutsche der zum public-viewing geht der mich wirklich sauer macht.
es ist der volltrottel der mir sagt "such dir ein leben". wie sieht dieses leben aus? besoffen mit hunderten von leuten rumgröhlen? erwachsene menschen rennen mit fähnchen und trötchen durch die stadt.

VERDAMMT! wir feiern da auf leichenberge. nein, ihr feiert da.
ich wünsch mir die selben zustände in somalia.
nicht wegen der unendlich vielen unschuldigen opfer sondern damit solche leute das kriegen was sie verdienen.

und bitte erzählt mir keiner etwas über "jeder darf tun was er will". ich darf auch nicht den holocaust als festtag feiern.
so wie ihr einem vergewaltiger nicht entschuldigen könnt mit so einem fadenscheinigen argument so könnt ihr auch fußballfans damit nicht unschuldig sprechen.

wenn ihr jemand kennt der fußball mag, erzählt ihm was die wm bedeutet. wenn er dann noch fußball kuggen kann kennt ihr ihn am besten nichtmehr.

aber ich hab auch alternativen.
ihr wollt laut feiern, randale und alles? macht genauso weiter, nur geht geschlossen gegen die polizei. vergesst vereine. geht einfach saufen und bullen klatschen. damit würdet ihr uns helfen. damit würdet ihr zeigen das sich der kleine mann nicht alles gefallen lässt. aber ihr seid ja beschäftigt euch wegen ein paar trikots zu hassen.
das tut mir im herzen weh

alles heil eris

Keine Kommentare: