Dieses Blog durchsuchen

Montag, 28. Juni 2010

Wichtige bekanntmachung

wie bekannt ist deutschland juristisch garkein land oder eine nation.
wir haben nur eine mafiosiregierung.(nachzulesen unter "die jahundertlüge".
darum beanspruche ich das gesamte gebiet der BRD für das SNOOKAISERTUM. die deutsche bundesregierung ist hiermit absofort abgesetzt. jeglicher wiederstand gegen die auflösung der regierung wird geahndet. ich möchte erwähnen das die komplette USA hinter meiner foderung steht, bestätigungen sind bei kaiser norton abzuholen(ich möchte auch dem gut informierten diskordier nochmal bewusst machen das nortons anspruch auf die USA juristisch nicht geringer ist als der eines obamas. die USA ist immernoch beherrscht(auch wenn er tot ist) von kaiser norton. das eine kriminelle mafia die sich regierung nennt dort waltet ist kein offizieller hoheitsanspruch. die USA steht also wirklich unter kaiser norton)
es gibt nur ein gesetz in meinem kaisertum:
man darf keine authoritäten, in jeglicher form aktzeptieren oder fördern.
auch ich bin keine authorität, dieser Kaiser ist ein DIENER seines volkes nicht umgekehrt.

das deutsch diskordische reich wird meinem kaisertum integriert aber nicht unterworfen. dieses gebiet bleibt weiter unter seiner führung wie gehabt, wird aber verteidigt wie ein stück eigenes vaterland.

dies gilt absofort bis in die ewigkeit.

Keine Kommentare: