Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 1. Dezember 2009

teste dein weltbild

teste in ein paar einfachen schritten ob du noch ganz bei sinnen bist.
enstpanne dich bevor du anfängst zu lesen.
kläre dein geist. mach dir klar, nichts ist unmöglich. du KANNST von dem hochhaus springen, du bist nur nicht bereit die folgen zu tragen, aber du kannst es.
lies die folgenden aussagen und danach die ergebnisse.


du bist etwas schlamm dessen zusammensetzung so günstig ist das biochemische und bioelektrische vorgänge möglich sind, du bist nur atmender kompost der die magie des bewusstseins besitzt.
du lebst nicht im jahre 2009 sondern um etwa 1700.
es gab kein mittelalter.
du lebst auch nicht in deutschland. du lebst auf boden maritimen seerechts unter der leitung der brd gmbh.
du bist kein irdisches wesen, noch bist du wirklich natürlich. du bist ein genetisch programmierter sklave, doch unsere herrscher sind längst weg.
es gab und gibt keinen terrorismus. es gibt aber staatliche instutionen die drogendealen. und das ist gut, sehr gut. drogen sind etwas ungefährliches, wunderbares und schönes. aber dein artzt ist ein mörder. antibiotika ist ein gift. impfungen schützen dich GARNICHT-aber sie werden dich umbringen.
die vereinigten staaten töten ihre eigenen bürger aber hitler hat niemals menschen getötet oder töten lassen. wir waren nie auf dem mond. dafür fliegen am himmel flugzeuge die gift sprühen. die usa besitzt waffen die erdbeben und stürme erzeugen.
schon immer gibt es 2 päbste. das fbi erfand aids aber aids hat nichts zutun mit hiv. krebs ist ganz leicht heilbar....

typ a:du lachst grade und findest das alles verrückt oder wahnsinnig.
träum weiter, wir beide wissen das dein lachen die versteckte gewissheit ist das ich recht habe. du solltest viel lernen bevor du lachst. ich lache auch nicht über euch. aber es ist ok, als ich noch nichts wusste hätte ich auch gelacht. lerne stark genug für die wahrheit zu werden anstatt dich in fantasiewelten zu trösten.

typ b:du bist grade etwas erschüttert kannst dir aber ganz gut vorstellen das das alles stimmt. bilde dir ja nix darauf ein. du bist kaum besser als typ a. sich vorstellen es könnte, na das ist doch garnix. fang an mal etwas zu tun und informier dich. und beim nächsten mal kannst du deine pseudotoleranz an den tag legen wenn ärtzte erzählen "die kleinen unsichtbaren holen uns"

typ c: du bist grade heftig am nicken, freust dich noch andere intelligenzbegabte menschen auf diesem planeten zu erkennen und überlegst grad welche dokus du mir empfehlen willst. du bist zwar mit den realen fakten vertraut aber noch nicht in der lage selber zu denken. sei vorsichtig, du bist auf dem richtigen weg aber der wird immer schmaler.

typ d:du bist stinksauer weil ich kein wort davon erwähnt hab das wir im europa des universums leben und das ich nicht gesagt hab was lissabon vertrag bedeutet zeigt dir was ein hobby journalist hier tippt. du könntest kotzen das ich wichtige themen wie illuminatis und die zeit als dinos und menschen zusammenlebten vergaß. am liebsten würdest du jetzt einen kommentar aufsetzen wie lächerlich es ist diese aussagen so zu nutzen als wären sie provozierend verrückt. dir ist es beinah nicht verständlich wie jemand glauben kann es ist anders als in diesen zeilen. außer das es das cia war das aids erfand. dieser grobe schnitzer macht aber kein unterschied für dich weil du auch weißt was das fbi vorhat.
schön-du bist in der lage klar und vernünftig ohne jeden kollektivismus zu denken.
du trägst das prädikat mensch zurecht.

ps:
es gab noch ein typ e-der denkt, gutes abschneiden bei diesem test bedeutet blindes folgen meiner lediglich etwas inovativeren doktrin. aber ich rede hier nur von simplen typischen beispielen weil die meinung der "allgemeinheit" genau das gegenteil diktiert. es geht nicht um blinden glauben sondern diese einfache sache wie in orwells 1984-wenn alle sagen 2+2=5 an die vier zu glauben

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website augenlichter.blogspot.com Links tauschen