Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 28. Januar 2010

...

die meisten "normalen" menschen leben im zustand einer lebenslangen schizophrenie. es erinnert an die bedeutung von schwarz-weiß in 1984 alle bedeutungen zum wohl der partei umzumünzen. geht es um uns sind wir edel, geht es um die anderen sind die übelsten methoden "gerechtfertigt". auch bei mir ist das so!

bei mir gibt es aber einen unterschied zu ihnen. mir war das http://www.muellerscience.com/PSYCHOLOGIE/Allgemeine/einzelne_Themen/MilgramExperiment.htm instinktiv klar.

ich meine, dass spricht nicht nur für die gesellschaft, das erleben wir tagtäglich.

und dann fragen mich solche menschen:"warum bist du misanthrop?""warum siehst du in pflichtbewusstsein soviel negatives" oder nochbesser "warum kannst du dich nicht zusammenreißen und authoritäten aktzeptieren-das ist doch viel einfacher".
bin ich der einzige dem es ins auge springt?
und ja, grade würde ich selber die 450 volt verteilen, und zwar an jeden der mir solche fragen stellt oder immernoch stolz auf die erfüllung seiner pflicht ist.

Keine Kommentare: