Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 14. Januar 2010

heute möchte ich etwas privates erzählen.
begonnen hatte der tag als wochentag. ich ging also in meine feinwerkausbildung um mir meine dosis verblödung zu holen. ich bin gern in dieser ausbildung, so kann ich wenigstens klischeefrei sagen, handwerker besonders mechaniker und ingeneure etc, sind armseelige, geistig extrem einfach gestricke aber nichtsdestotrotz mutwillig bösartige versager. ich schwör euch, die ganzen klischees über industrie sind alle wahr und es ist schlimmer!
wie fast alle normalen arbeitnehmer also wirklich allerunterste schublade.

nun das sowas meiner empfindlichen seele nicht gut tut ist sicher klar.

ich fragte am mittag, vllt leicht gereizt, also meine mutter warum sie mich nie in eine waldorfschule oder sonstige einrichtung für etwas schnellere kinder steckte. ich fragte sie warum ich in solche zombiefabriken musste. ich fragte sie ob sie sich wirklich einbildete das nur zu meinem "besten" getan zu haben(ja hirntot ist absolut mein zukunftstraum mama). ich fragte sie warum sie NIE meinen lehrern kontra gab, nichtmal wenn ich ihr vorher alles diktierte(als grundschüler elloquenter als die eigene mutter zu sein bedeutet nicht ich wär clever, ich wurd von kohlköpfen gezeugt^^)ich fragte sie ob es schwer war eine weniger gute mutter als ein stein zu sein.
ich bin die frau für immer aus meim leben los kann man so sagen und das ist gut so.
verzeihen ist nach 21 jahren nicht drin.

nun ja, eig. verdienen solche menschen selbst ohne das was sie mir persönlich angetan haben rein wegen ihrer existenz den strick aber ihr wisst wie das ist.

der wahnsinn ging aber auch genauso schön weiter.
ich wollte meiner oma erklären warum arbeiten etwas destruktives ist. die frau weiß nichtmal WER WO unser geld druckt aber ich bin geisteskrank und respektiere nicht ihre reife. ja dann reif auch mal statt zu altern.
noch ein mensch den ich los bin^^

ich denke über mein vater brauchen wir garnichtmehr zu reden, er meint polizisten schützen uns und arbeitslose schaden. ja-genau SO einer. und zwar zu 100prozent. ich warte nur das kugeln WIRKLICH günstig hergestellt werden dann kriegt er sein gnadenschuss. so verdient er das halt net und muss sich selber was überlegen.

ich glaube ihr könnt euch vorstellen wie einsam, verlassen und allein ich mir manchmal vorkomm. manchmal fühlt es sich an als wär ich der einzige mensch unter lauter defekter roboter. und ich weiß das es jedem GUTEN infokrieger genauso geht. wir werden niemals die anerkennung und respekt bekommen die wir verdienen. heute nennen sie uns verrückte, terroristen und kriminelle. morgen sind wir pioniere, befreier, märtyerer und revolutionäre. die geschwister scholl warn auch mal ehrlose führerverräter.

es ist manchmal wirklich schwer, dazusitzen sich zu sagen " du bist von 9999 menschen die dir begegnen der einzige der denken kann. erst 9999 menschen später wirst du wieder einem denkenden begegnen".
erstens klingt es unglaublich eingebildet, zweitens kindisch und verrückt. jedenfalls wenn man meint wir würden uns etwas darauf einbilden. in wahrheit ist es traurig. tief traurig.

ich selber musste in meinem leben auf vieles verzichten für die wahrheit. freunde, oder gar etwas in die erotische richtung ist mangelware wenn du den menschen IMMER zeigst wie scheiße sie sind. ja während
ihr eure erste freundin geknallt habt durfte ich mich mit büchern vergnügen. familie-vergiss es, wenn du selber denken willst musst du alleine klarkommen. und wenn du nicht alleine klarkommen musst ist es noch schlimmer. ich wäre gerne ein waisenkind gewesen. dann hätte ich wenigstens eine idealistische illusion der eltern die ich nie hatte und nicht die grotesk-perversen emotionsausbrüche weil meine vorbilder sich benehmen wie kinder.

ich weiß also wirklich was es heißt verhasst und einsam schmachten zu müssen statt sein licht zu ergießen. und brüder, schwestern ich weiß was es heißt für verrückt erklärt zu werden. ich weiß was es heißt für seine überzeugung zu kämpfen. ich weiß was es heißt seine knochen für seine seele zu brechen. ich stehe, und ich bleibe stehen. lasst euch nicht entmutigen auch wenn ihr wisst die ganze welt steht gegen euch. auch wenn ihr wisst, die die euch angreifen sind die die ihr verteidigt.

seht mich an, ich gab alles auf für die wahrheit. glück, liebe, gesundheit, leben dass sind bedeutungslose dinge im vergleich zu der sache für die wir kämpfen. ihr kämpft für die zukunft. wollt ihr euren kindern eines tages erzählen das ihr den globalfaschismus unterstützt hab? oder wollt ihr sagen "mein sohn, heute gibt es nichts zu essen. dein vater hat 2009 demonstriert und wurde von korrupten cops in den rücken geschossen. darum kann er nicht arbeiten. aber auch wenn wir hungern so können wir in den spiegel sehen"
was wollt ihr gott sagen?
ich hatte keine zeit zu kämpfen mein bwl studium war ja sooooviel wichtiger?
begreift ihr eigentlich alle langsam das es ab 2020 keinen einen arbeitsplatz mehr gibt?

habt keine angst. vergesst euren job oder eure ausbildung das ist eh bald geschichte. vergesst eure freunde, eure familie ja sogar die frau die ihr liebt. wir stehen in der zeit eines wandels. wir gehen in eine bessere zeit.
wenn eure mütter euch lehrten brav zu sein als ihr kinder wart-schlagt ihnen heute die zähne aus. wenn euer vater euch beibrachte dass man im leben für alles arbeiten muss, versklave den bastard.
es ist keine zeit mehr für pazifismus. wir müssen eine verhältnismäßigkeit erhalten. eine verstandsgemäße reaktion im rahmen der aktion. und bloggen ist keine antwort auf soldaten in der heimat.
wir brauchen gewalt, viel gewalt.
tränen und blut werden fließen.
aber wir werden siegen-warum? weil wir nicht für uns kämpfen sondern für die die uns für ihre feinde halten.

zeigt wie ernst es euch ist!

Keine Kommentare: