Dieses Blog durchsuchen

Montag, 18. Januar 2010

da bleibt die spucke weg

das thema suizid will ich nochmal etwas gesetzter bearbeiten.
was hier passiert ist ein klares VERBRECHEN!

ich hab das gottgegebene, verficktnochmal persönliche recht zu entscheiden wie lang ich leben will!
und allein zu wissen das ich kann wenn ich will ist ein wichtiger faktor.

es muss möglich sein innerhalb von 20minuten ohne groß rezepte und trara in ner apotheke sich seine todesspritze zu geben.(ich würd die leute nicht mit sowas rauslaufen lassen;) )

egal ob seelische krankheiten oder körperliche, dieses dahinsiechen ist wahnsinn.

ihr bastelt den menschen eine hölle ohne ausgang.

ich werde nicht ruhen bevor ich und viele andere ruhe finden!

das is auf dem niveau von abtreibungsgegnern!

aber zum positiven: ich bin so sauer, so streitgeil einpaar von diesen "selbstmord ist keine lösung" meine lösung "mord" vorzuschlagen das ich 100werden will.
so kanns gehn.

ich krieg euch noch, is sicher wie ein safe!

Keine Kommentare: