Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 15. Januar 2010

was ich mal loswerden will

es klingt nicht reif, nein es klingt geschmacklos aber die wahrheit ist bitter.
menschen die beruflich der ordnung dienen(polizisten, soldaten, ordnungsamt, lehrer etc)gehören allesamt in ein Kz. hey wir hatten kein holocaust aber wenn wir dafür zahlen hol ich das gern für uns nach.

achja, und keine ausreden-ihr müsst geld für eure fam verdienen?
wenn eure kinder nicht lieber verhungern als polizisten als eltern zu haben habt ihr in eurer erziehungs so ziemlich alles falsch gemacht.
also die kinder gleich mit abfackeln! oder vieleicht vor ihren augen missbrauchen, das wär das asigste das mir einfällt

A.C.A.B.

ich weiß das klingt radikal ist aber nichts anderes als verstand und logik.
wir müssen das gottverdammte verhältnis wahren. ja wir solllten solang friedlich bleiben wie sie es sind. sie sind es nichtmehr.

TÖTE COPS, SOLDATEN, ANWÄLTE, BANKSTER, LOBBISTEN und wisse du trägst den namen mensch zu recht. gott kann durch dich sprechen, verbiete ihm nicht den mund.

Keine Kommentare: