Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 22. Januar 2010

wie ist das eigentlich mit den klamotten?

warum wird es immer härter bestraft nackt zu sein? sorry, aber wenn nacktsein in der öffentlichkeit krank ist in euren augen dann habt ihr komplett einen an der waffel. krank ist lediglich die tatsache das man auffallen würde, was man vernunftsgemäß vermeidet(auch irgendwie krank).

ich meine, natürlich sind klamotten nicht schlecht. aber warum unter ZWANG???????????????
bauarbeiter MÜSSEN im sommer t-shirts tragen. egal wie heiß es ist. das ist folter. nur weil es jemand aufregen könnte, erzählt mir nichts von aggresiver sonnenstrahlung.
und in immer mehr textilien ist plastik, weichmacher und kunststoffe. woher kommen wohl die ganzen allergien?

ich mein ok, es gibt leute die will ich nicht nackt sehn. aber das würd ich mir antun wenn ich dafür auch das recht genießen kann. und mich will auch keiner nackt sehn.
ja, eigentlich will ich garnicht nackt rumlaufen, aber ich seh nicht ein das es mir jemand verbietet.

Keine Kommentare: