Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 29. Januar 2010

ok vieleicht hab ich ein paar persönlichkeiten zuviel und neige zur cholerik und radikalität. vieleicht bin ich auch ein ganz klein wenig verrückt und vieleicht bin ich auch etwas verbittert. vieleicht bin ich sogar temoprär suizid wechselnd mit ekstatischen hochphasen. und ja, ich rede da nicht oft drüber, es ist mir unangenehm, neige ich auch zur romantik.

trotzdem, bei aller toleranz wegen meiner eigenen macken, hab ich das gefühl die welt besteht aus volllatten.
nichnur diese andauernde schizophrenie, auch diese komplett gespiegelten vorstellungen und die widernatürlichen bedürfnisse.

ein mann den ich ansonsten für sehr weiße halte sagte heute zu mir:" das problem ist nicht die welt sondern bei dir, wie du zur welt stehst".
ich denk das wurde lange, zu lange gepredigt und was hat es uns gebracht?
außerdem kann ich eh nich viel kaputten machen:D

Keine Kommentare: