Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 28. Januar 2010

indigo-kinder

nun viele nennen die indigokinder die "neuen" menschen. ich bezweifel aber das diese veranlagungen in dieser krassheit dauerhaft sind. die indigokinder sind engel mit herzen von drachen. ich halte sie eher für eine reaktion als eine aktion.
ein phänomen ähnlich der heuschrecken die bei großer zahl mutieren und zu fressmaschinen werden.
ein metaprogramm das vor dem sozialen holocaust schützt.


sie sind nicht von dauer sondern entstehen nur da wo sie benötigt werden. in einer harmonischen welt würde die "andersartigkeit" fast untergehn. entweder der "normal"mensch lernt von den indigos oder sie werden immer mehr und überrollen ihn. denn diese kinder haben auch das andere gesicht.

ich glaube sogar vielmehr das ihre spezifischen eigenschaften eher durch ein kollektives bewusstsein auf das richtige als auf ihren eigenarten beruhten.
also würde die menschliche rasse einen schub in die andere richtung benötigen wären indigokinder heute das gegenteil ihrer selbst.

was übrigens das lustigste phänomen in meinen augen ist. indigos lassen "normalos" in den augen der "normalos" immer schlecht aussehn. sie wollen das nicht aber es ist wie ein talent. insgeheim bewundert der indigo aber den normalo für dessen vermeintlichen makel.
jedenfalls ab der pubertät.

Keine Kommentare: