Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 3. Januar 2010

religiöse fantasterei

manche dinge muss man sich von der seele beschreiben bevor sie sie schädigen.
die religiöse fantasterei über die klima-erwärumung ist auf 2 arten gefährlich.
zuerst natürlich die gefahren die jede sekte mitsich bringt-verlust der realität.

viel schlimmer aber ist das ein ganzer planet veführt wird und in panik versetzt wird sich selber zu schaden. brauchbare wissenschaftler wissen das wir vor einer globalen abkühlung stehen, statt uns vorzubereiten wird uns aber eine globale erwärmung vorgegaukelt. das is wie im kochenen topf nen pulli anziehn.

besonders solche kriminelle vereinigungen wie greenpeace unterstützen diesen hype.

die wahrheit die polkappen WACHSEN und bald sind sie hier.

www.alles-schallundrauch.blogspot.com

ich persönlich zeig jetzt jeden befürworter der klimakatastrophe an!

Keine Kommentare: