Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 15. Januar 2010

wie lang?

wie lang wird es dauern bis die menschliche spezies denken lernt?
ich meine, wir haben 2000jahre historie. ok sie ist komplett gefälscht aber sogar im lügenwerk der elite ist der grundgedanke nicht abhanden gekommen.
es ist fast alles WOLLEN sie gestürtzt werden und geben uns alles was wir dazu brauchen aber wir sind sogar zu dumm sie sich selber töten zu lassen.

was haben wir aus der geschichte und der bibel gelernt?:
authoritäten sind was böses, wer sich für eine hält oder ihnen folgt hatte sogar bei jesus verschissen. ja der messias der alle liebte hasste arschkriecher, arbeitsnehmer und duckmäuser.
selbst der falsche messias der christen die aus jesus einen pazifisten machten würde sich heute nen bombengurt umschnallen und zu merkel kuscheln kommen.

wann werdet ihr das jemals verstehen?

wann werdet ihr das prinzip von geld und arbeit verstehen?

ich meine, es ist nicht schlimm das ihr dumm seid. würden wir alles gleich wissen bräuchten wir ja nichtsmehr zu lernen.
aber wenn schon jemand kommt der euch erklärt wies geht, nennt ihn doch nicht verrückt.
das traurige ist das die meisten menschen STOLZ darauf sind in der entwicklungsstufe eines 3jährigen zu bleiben.(ab vier fangen kinder an zu rebellieren weil sie anfangen zu denken, schon mal drüber nachgedacht?)
ich wette, würdet ihr begreifen, dass das material auf verschwörungsseiten wissenschaftlicher ist als die wissenschaft der letzten 15 jahre, wär schon die hälfte gewonnen.

würden die menschen nur begreifen das selbstbildung und autodidakten etwas gutes sind wärn sie weiter. würden sie sobald jemand etwas studiert oder gelernt hat ihm in diesem gebiet jegliche kompetenz absprechen ach die welt wäre ein schöner ort.

genau genommen braucht es um die welt zu einem gewaltfreien, wohlhabenden und fairen ort zu machen nicht EINEN CENT. ihr müsst nur aufhören die giftigen lehren zu verteidigen und zu befolgen. und glaubt mir, selbst der brutalste rechtsradikale hooligan wird zum guten menschen in einer guten welt.

das ihr das niemals begreift weiß ich. traurig macht mich nur das mein persönlicher genius meist nicht anerkannt wird. naja, ich werde niemals den respekt kriegen den ich verdiene. aber egoisten verstehen alturismus nicht.

abschließend zitier ich das filmzitat aus hollywood hank und favorite-schläge für hiphop:
"mich stört diese selbstgefälligkeit!wenn mir leute begegnen die ignorant und feige sind, bitter und bigod, die über kein talent verfügen, kein arsch in der hose, menschen wie du, die die dinge verachten nur weil sie sie nicht verstehen obwohl  du doch nur ein schlichtes danke hervorbringen und deiner wege gehen solltest aber offenbar bist du selbst dazu zu unterbelichtet!

Keine Kommentare: